Über uns

Mit seiner Erfolgsgeschichte über 33 Jahren hat Eltesan immer Innovationen verfolgt und mit seiner eigenen Technologie, seinem eigenen Design und seinen eigenen Anwendungen ist er immer ein Pionier in seiner Branche. Entsprechend den sich ändernden Marktanforderungen begann Eltesan 2008 mit der Herstellung von Polyurethan-Innen- und Außenverkleidungsteilen für Nutzfahrzeuge.

Mit neuen Technologien, mit der Ausbildung und Entwicklung des Personales und mit überlegenen  Polyurethan-Herstellung und Oberflächenbehandlung (Lack und Grundierung) Fähigkeiten ist Eltesan Automotiv einer der wichtigsten und größten Automobilzulieferer der Türkei.

Mit Fokus auf Menschen, seine Mitarbeiter, Lieferanten und das soziale Umfeld in dem es tätig ist, ohne Kompromisse an Qualität und Arbeitsdisziplin setzt Eltesan Automotive seine Investitions- und Entwicklungsaktivitäten fort, um seinen Platz auf dem nationalen und internationalen Markt Tag für Tag zu stärken.

Unsere Mission

Eine globale Marke in der Automobilindustrie zu werden, indem wir ständig die technologischen Innovationen verfolgen, die Effizienz und Kreativität steigern und unseren Kunden eine hohe Produktionsqualität mit unseren innovativen Produkten und originellen Designs anbieten.

Unser Ziel

Indem wir Innovationen auf dem internationalen Markt genau verfolgen, wollen wir unseren Geschäftspartnern und Kunden nützliche Lösungen anbieten und innovative Projekte mit dem Prinzip des gegenseitigen Nutzens durchführen.

Unsere Werte

Kundenerwartungen erfüllen, After-Sales-Zufriedenheit bieten und Lösungspartner sein. Mit einem Produktionsverständnis, das Mensch, Umwelt und Natur zu schätzen weiß  und zur Schaffung einer besseren Zukunft beiträgt. Mitarbeiter mit Vertrauen und Respekt ansprechen, sie führen, durch Schulungen und andere Möglichkeiten zur Selbstverbesserung unterstützen. Mit dem Glauben dass jeder zum Erfolg des Unternehmens beitragen wird, überragende Leistung zu schätzen und zu belohnen, die Ehrlichkeit in allen Mitarbeiterbeziehungen als Priorität zu sehen.

Unsere Servicerichtlinie

Im Sinne unseres Ziels und unseren Werten, Kundenzufriedenheit, Wettbewerbsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Stabilität zu gewährleisten.

Um Ihnen einen besseren Service zu bieten, werden auf unserer Website Cookies verwendet. Indem Sie weiterhin auf der Website bleiben, erlauben Sie diese Cookies. Cookie-Richtlinie ICH VERSTEHE

About us

Eltesan has started manufacturing polyurethane interior and exterior trim parts for commercial vehicles in 2017 in line with the changing needs of the sector with its own technology, design and applications, always following innovations from the front lines in its 33-year adventure of success.

Always use new technologies, the importance given to training and staff improvement, polyurethane manufacturing and surface treatment (painting, lining) Eltesan Automotive with capabilities in the field, has taken its place among Turkey's most important and largest automotive industries.

Eltesan Automotive continues its investment and development activities in order to further its place in the domestic and international market with its respect not only for its customers, but also for its employees, suppliers and social environment, its uncompromising understanding of quality and working discipline.

Our Purpose

To become a global brand in the automotive sector by continuously following technological innovations and increasing efficiency and creativity, by providing quality products to our customers with our emerging innovative products and original designs.

Our Target

Our goal is to closely follow the innovations in the international market and to provide useful solutions to our business partners and customers on the principle of mutual benefit and to realize innovative projects.

Our Values

To meet customer expectations, to provide After-Sales Satisfaction and to be a solution partner. To produce with an approach that values people, the environment and nature is to contribute to creating a better future. To approach it with the respect and trust of our employees, to lead them, providing support, training and other opportunities for them to improve themselves, believing that everyone will contribute to the success of the company, recognising and rewarding outstanding performance, all honesty in employee relations is essential.

Service Policy

We aim to provide customer satisfaction, competitiveness, reliability and stability in parallel with our objectives, tasks and values.

In order to serve you better, cookies are used on our website. By continuing to stay on the website, you allow these cookies. Cookie Policy ACCEPT